My Blog List

Monday, April 07, 2014

Sie ist da!

Seit dem 31. März sind wir glückliche Eltern einer gesunden Tochter. Endlich können wir sie in die Arme schliessen.


Die Geburt verlief - natürlich - wieder völlig anders, dann erwartet, aber letztendlich sind wir nur dankbar und glücklich, dass sie da ist.
Die Motte ist bisher eine supertolle liebe große Schwester und sehr um das Wohlergehen von der "Puppe"    ( so ganz hat sie es noch nicht begriffen, dass das ein echtes Baby ist ) und mir bemüht.
Im Moment werde ich noch von einer "Kraamhulp" ( Wochenbetthilfe ) betreut, was sehr komfortabel und angenehm ist. Hierzu mal später etwas mehr.

6 comments:

Stefanie said...

Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt Eurer Tochter!
Der kleinen Wuensche ich alles Glueck der Welt!
Liebe Gruesse
Steffi

Stoffhamster said...

Allerherzlichsten Glückwunsch!!! Wie schön, dass sie jetzt da ist und ihr gesund & munter seid. Ich wünsche Euch eine entspannte Kennlernzeit und grüße vom anderen Ende der Welt, Bettina

nowak said...

Ganz liebe und herzliche Glückwünsche!

Gabis Naehstube said...

Liebe Katrin,

herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit mit Euren beiden. Ich hoffe, Du findest ab und an ein wneig Zeit zum Ausruhen und Luft holen und kannst die gemeinsame Zeit genießen.

Liebe Grüße
Gabi

lin3arossa said...

Meine herzlichsten Glüwünsche! Genieß die Zeit, die viel zu schnell rum ist (das weißt du ja :))!

Mama on the rocks said...

Wie schön, ich gratuliere Euch ganz herzlich! Ein wunderschöner Name! Und ein süsser Fratz :-)
Wir sind am 26.3. erneut Eltern geworden - auch Kaiserschnitt, weil der Kleine ab SSW 37 nicht aufgehört hat zu drehen... :-))
LG Mama on the rocks